Küsten-Solar

Uns elektrisiert erneuerbare Energie

Wie schalten wir um auf sauberen Strom? Indem wir es selbst in die Hand nehmen. Bereits 1998, als das EEG noch eine Vision war, gründeten wir als Vater und Sohn unser Familienunternehmen und starteten als Vorreiter in den Ausbau der erneuerbaren Energie in Mecklenburg-Vorpommern.

Mit Energieberatungen und ersten privaten Hausdachanlagen weckten wir die Neugier im Land auf das große Thema Solarenergie. Schon zwei Jahre später planten und entwickelten wir EEG-konforme Gewerbe- und Industriedachanlagen, zum Beispiel in Stralsund – mit der Realisierung der damals größten Photovoltaik-Dachanlage in Mecklenburg-Vorpommern.

Seit über 20 Jahren ist Erfahrung unser wichtigster Rohstoff. Mit dem Ergebnis, dass wir heute Freiflächenanlagen von 50 MW und mehr planen und bebauen – stets mit zuverlässigen Partnern aus der Region.

Was uns bei alldem antreibt, ist die Frage, was wir der nächsten Generation hinterlassen wollen. Die Antwort geben wir Tag für Tag – mit erneuerbarer Begeisterung.

 

 

 

Ihre Anfrage

Ihre Fragen zu unseren Leistungen, Solaranlagen oder konkreten Projekten beantworten wir gern.

Nehmen Sie Kontakt
mit uns auf!

Anfrage

Kontakt

Fon +49 (381) 808 34 26

Fax +49 (381) 808 34 28

Mail office(at)ks-mv.de

Post
Solarpark KS-MV GmbH & Co.KG
Krischanweg 8b
18069 Rostock